Die Sieger stehen fest :-). Im Damen Doppel konnten sich souverän mit 3 Siegen die Damen Claudia Decker/Christiane Becker durchsetzen. Bei den Herren konnte, nach mehreren knappen Spielen und etlichen Tie-Breaks, die Paarung Torsten Oberdellmann/Tobias Krause den Wanderpokal für sich erspielen.

Herzlichen Glückwunsch !!

 

 

Die Auslosung ist erfolgt – das Turnier kann beginnen. Bei den Männern spielen wir in 2 – 4er Gruppen jeder gegen jeden. Danach gibt es noch Platzierungsspiele um die Plätze 7 und 5, 2 Halbfinals über kreuz, und zum Abschluss ein Spiel um den 3. Platz sowie das Endspiel.

 

Bei  den Damen gibt es eine schöne 4er Gruppe in der jeder gegen jeden spielt.

 

Gerne sind auch Familie, Freunde und Unterstützer gesehen. Die Grillstation wird, wie immer, von Markus Solbach hervorragend geführt werden, und auch Getränke sowie Weiteres sind  im Angebot. 

 

Nachfolgend  findet Ihr die Gruppen sowie die Spielzeiten, sowohl schon für Samstag, als auch Sonntag:

Gruppe 1 Herren

Gruppe 2 Herren

Gruppe Damen

Spielplan Samstag 02.09.17

Spielplan Sonntag 03.09.17

 

Die Tennisabteilung im SV Morsbach freut sich auf ein schönes Wochenende mit Euch, und strengt Euch an – es gibt Geld und tolle Preise zu gewinnen !!!