Bei den 13. Altenseelbach Open v. 07.-14. August konnten 2 Vertreter der TAW tolle Erfolge einspielen. Celine erreichte bei den Damen das Finale, in dem sie nach hartem Kampf als 2. Siegerin gegen die an 1 gesetzte Neda Aghapour vom TC Siegen vom Platz ging. 

Im vorangegangenen Mixed hatte sie bereits mit ihrem langjährigen Mixed-Partner Robin das Spiel um den 3. Platz erreicht, und die beiden noch jungen Talente vom TC 85 Rosenheim konnten sich dort souverän in 2 Sätzen durchsetzen. 

Robin wiederum gelang es, nach der Corona Pause im letzten Jahr und der Final-Niederlage in 2019, dieses Jahr den Titel der offenen Herrenkonkurrenz zu gewinnen. In einem Finale mit tollem Niveau, konnte er nach umkämpftem 1. Satz mit 7:5, den 2. Satz deutlich mit 6:1 für sich entscheiden. Sein Gegner, Dennis Holzhauer vom TC Buschhütten hatte sich im Halbfinale etwas überraschend mit einer starken Leistung durchgesetzt, und war im Finale dem Druck, der Konstanz und der Athletik von Robin am Ende unterlegen. 

Herzlichen Glückwunsch an Celine und Robin für 8 tolle Turniertage !!