Die Auslosung ist erfolgt. Bitte nehmt Euch noch einen Moment für die Informationen auf dieser Seite:

 

Die Tableaus findet Ihr wie folgt: 

Herren und Damen

Seniorinnen und Senioren

Die Telefon-Kontaktnummern Eurer jeweiligen Spielpartner findet Ihr in diesen PDFs:

Spieleranmeldungen Damen mit Telefonnummern

Spieleranmeldungen Herren mit Telefonnummern

Spieleranmeldungen Seniorinnen mit Telefonnummern

Spieleranmeldungen Senioren mit Telefonnummern

 

 

Heimrecht hat immer die Spielerin /der Spieler, die/der im Tableau oben steht. Bei beidseitiger Einigung kann der Ort auch anders gewählt werden, z.B. Mallorca o.ä. :-). Der 3. Satz wird ausgespielt !! Bitte dran denken !! Nur falls beide Spieler es wollen, kann der 3. Satz als Champions-Tie-Break gespielt werden. 

Als Spieltermine werden folgende Daten vorgegeben: 

Alle Finalspiele, Spiele um den 3. Platz sowie Nebenrunden-Finals finden am 01.09. auf der Anlage der ASG Altenkirchen statt. 

Für die Halbfinalspiele besteht eine Frist ab heute bis zum 31. August 2018.

Für die Viertelfinalspiele besteht eine Frist ab heute bis zum 18. August 2018.

Für die Achtelfinalspiele besteht eine Frist ab heute bis zum 04. August 2018.

Früher kann also immer gespielt werden, mit Ausnahme der Finalspiele, die geschlossen an einem Tag stattfinden sollen. Sollte sich zwischen 2 Gegnern ein Spieltermin nicht finden lassen bitte ich mich zu kontaktieren. 

 

Und bitte immer daran denken mir die Ergebnisse der Spiele mitzuteilen, unter tennis@taw.s2t.de oder

0177-6583434.

 

Bleibt mir noch Euch allen tolle Spiele zu wünschen ! Viel Erfolg und bitte auch viel Spaß und Freude 🙂

Mit herzlichen Grüßen,

Armin Ruthardt