In der Damen Konkurrenz sicherte sich Celine Strauch zum 3. mal hintereinander den Titel. Bei 5 Teilnehmerinnen gewann sie alle 4 Spiele und darf nun den Wanderpokal behalten. 

Einen Tag nach seinem 18. Geburtstag konnte Robin seinen im Vorjahr erspielten Clubmeistertitel der Herren in einem spannenden 3-Satz Match gegen Fabian Bäcker verteidigen. In einem absolut fairen Spiel, in dem Fabian einen schwierigen Start hatte, konnte dieser sich im 2. Satz deutlich steigern. Am Ende war dann aber Robin physisch etwas stärker und konstanter und hatte nach über 2 Stunden mit 6:2/3:6/6:1 den Wanderpokal erneut gewonnen. Glückwunsch aber auch Fabian, sowie Yannick Stockschläder und Patrick Brenner zu ihren dritten Plätzen. 

 

Im Herren Doppel sicherten sich Markus Schäfer und Udo Kron, im Finale gegen Patrick Brenner und Jüppi Hombach den Titel der Clubmeister 2018, bei den Damen gelang dies Romina Maag zusammen mit Monika Ruthardt. 

 

Herzliche Glückwünsche an alle Sieger !!!