Gebhardshain, 15.04.20

Corona sorgt leider für viele negative Schlagzeilen. Umso mehr freue ich mich, daß wir ab der anstehenden Sommersaison 2020 die Tennisabteilung des Vfl Kirchen in unserer Tennisfamilie begrüßen dürfen.

Nach guten Gesprächen mit dem neuen Vorstand, und vielen gemeinsamen Vorstellungen darüber in welche Richtung sich die Tennisabteilung des VfL in den nächsten Jahren entwickeln will und soll, haben wir entschieden diesen Weg ab nun zusammen zu gehen.

Beide Seiten haben viele gute Ideen, die wir versuchen werden umzusetzen, alles mit dem Ziel den Tennissport in Kirchen langfristig, sowohl als Familien- und Breitensport, aber punktuell auch als Leistungssport, weiter zu entwickeln und zu etablieren.

Wir schauen positiv in die Zukunft und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.