Vom 02.-04. Juli fand in Rosenheim zum wiederholten Mal ein Sommer-Camp für Kinder statt. 24 Youngsters genossen bei herrlichstem Wetter viele Stunden Tennis, bei denen aber auch das Gesellige und der Spaßfaktor nicht zu kurz kamen. 

 Das Trainer Team der TAW – Tennis Akademie Westerwald, unter der Leitung von Cheftrainer Armin Ruthardt, sowie Robin und David Ruthardt, unterstützt durch die Fitness- und Athletik-Trainerin Katja Hassel, begeisterte die Kinder täglich von 09.30-15.00. Am letzten Tag überzog man beim Abschlussturnier noch bis ca. 16.00 Uhr, da es so viel enge Spiele gab, und die meisten Kinder am liebsten noch weitergespielt hätten. 

 Die gute Stimmung wurde auch konstant hoch gehalten durch die hervorragende Betreuung von Monika Ruthardt und Kristin Köhler. Vom Obst- und Gemüsefrühstück angefangen, über selbst gebackene Kuchen, Muffins (auch ein paar Süssigkeiten *zwinker*), und zusätzlich zu täglich wechselndem, leckeren Mittagessen sorgten nicht zuletzt die täglichen Eispausen für eine tolle Stimmung bei den Kids. 

 Fabian Becker und auch Karl-Heinz Maag, als Vertreter des Vorstandes des TC 85 Rosenheim, waren offensichtlich sehr zufrieden über eine Anlage voller glücklicher Kinder, die den anhaltenden, positiven Trend im örtlichen Tennisverein widerspiegeln. 

Auch weiterhin lädt man interessierte Kinder auf die wunderschöne, gepflegte Tennisanlage ein, um den Tennissport kennen zu lernen, und sich dem tollen Clubleben anzuschließen. 

Am Ende waren sich der Verein, die Kinder, die Eltern und auch die Tennischule TAW einig, daß man sich jetzt schon auf die Neuauflage im nächsten Jahr freut.