Jugend-Kreismeisterschaften Altenkirchen und Westerwald

Am vergangenen Wochenende bestritten 37 Teilnehmer, bei schönstem Wetter, auf der schönen Anlage der ASG Altenkirchen, 65 Spiele bis die diesjährigen Kreismeister der Jugend ermittelt waren. Die große Hitze machte dabei vielen Teilnehmern zu schaffen, weshalb die gezeigten Leistungen umso höher einzustufen sind. Bei der Siegerehrung bedankte sich der Vorsitzende der ASG Tennisabteilung, Thomas Düber, bei allen Aktiven, den Sponsoren Sparkasse Westerwald-Sieg, Zahnarztpraxis Michael Paare und TAW, sowie den Organisatoren für den reibungslosen Ablauf, und lud schon jetzt zur nächsten Auflage in 2019 ein.  Sehr erfreulich war auch, daß Johannes Kaspers, von der Sparkasse Westerwald-Sieg so positiv von der Veranstaltung erfreut war, daß er spontan seine Unterstützung auch für das nächste Jahr sofort zusagte.

Am Ende gab es folgende Ergebnisse:

Mädchen U10

  1. Nathalie Betker, TC Bad Marienberg
  2. Sofia Brak, TC Bad Marienberg
  3. Julietta Müller, TC Müschenbach

 

Jungen U12

  1. Elias Lorek, TuS Hachenburg
  2. Jaime Nickel, TC Müschenbach
  3. Tyler Blank, TC Müschenbach
  4. Damir Radic, TC Müschenbach

 

Mädchen U14

  1. Emely Ferdinand, TC Heiligenroth
  2. Lisanne Klein, TC Bad Marienberg
  3. Jana Bellersheim, ASG Altenkirchen

 

Jungen U14

  1. Lukas Prangenberg, TC Horhausen
  2. Jan Becker, TC Horhausen
  3. Erik Barsegian, TC Bad Marienberg
  4. Jonas Menges, TV Westerburg

 

Jungen U16

  1. Timo Bröker, TC RW Flammersfeld
  2. Aaron Blach, TC Bad Marienberg
  3. Robin Becher, TFR BR Wissen

 

Mädchen 18

  1. Johanna Kober, ASG Altenkirchen
  2. Celine Strauch, TC Rosenheim 85
  3. Anna Schumann, TC Rosenheim 85

 

Jungen U18

  1. David Ruthardt, ASG Altenkirchen
  2. Robin Ruthardt, ASG Altenkirchen
  3. Felix Düber, ASG Altenkirchen

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger !!!