Präsentation der TAW in Bad Marienberg

Am 12.09. fand die offizielle Vorstellung der TAW als neue Tennisschule des TC Bad Marienberg und der Tennisabteilung Grün-Weiß Betzdorf statt. 

Die Hälfte unseres tollen Teams führte zu diesem Anlass auf der Anlage in Bad Marienberg ein 2stündiges Show-Programm vor, bei dem sich die Mitglieder einen Überblick darüber verschaffen konnten, daß die Trainer auch selbst die Dinge umsetzen können, die sie ihren Schülern in der täglichen Arbeit vermitteln. Der Spaß kam dabei definitiv auch nicht zu kurz. Wenn man auch vielleicht nicht ganz an die Mansur Bahrami rankommt, so gab es doch einiges Staunen und auch Lachen bei so manch einem Zauberschlag. 

Nach dem Programm auf dem Platz feierte das Team auch noch ausgiebig mit den Mitgliedern auf der tollen Anlage des TC BM bis spät in den Abend hinein. 

Danke an unser starkes Team für diesen tollen Tag !!