Beim diesjährigen Ferien Sommercamp der ASG Altenkirchen konnten wir eine Rekordteilnehmerzahl von 41 Kindern verzeichnen. Der Wettergott spielte mit und so hatten das 7-köpfige Trainerteam und die Kinder und Jugendlichen zwischen 7 und 17 Jahren die herrlichsten Rahmenbedingungen, die sich ein Tennisspieler wünschen kann. 

Kulinarisch bestens versorgt durch unseren Clubwirt Frank gab es täglich Training von 09.30 – 15.00 Uhr, inkl. einem Abschlussturnier am letzten Nachmittag, bei dem sich folgende Spielerinnen und Spieler, in den jeweiligen Gruppen, 1. Plätze, sowie Preise erspielen konnten: 
Sofia Brak, Liv Otterbach, Isabelle Edinger, Tessa Künkler, Erik Krause, Nevio Amberg, Ben Paare und Oskar Rudolph.

Vielen Dank an alle Kinder, Eltern und auch Großeltern 🙂 Es waren tolle Tage mit Euch !!