powered by msp




Nach vielen Jahren der Abstinenz wird es dieses Jahr endlich wieder eine Kreismeisterschaft für Doppel geben :-). Der Vfl Kirchen und die TAW haben gemeinsam beschlossen dieses Event, runderneuert, wieder aufleben zu lassen. Glücklich ist man auch den langjährigen Partner der Tennisabteilung des Vfl – die msp druck und medien gmbh – für dieses langfristig angelegte Projekt, mit im Boot zu haben. 

Geplant ist in einer offenen Klasse jeweils die Wettbewerbe Herren, Damen und Mixed auszutragen. Zusätzlich wird es auch je eine Klasse für Hobbyspieler geben, hier muss die LK beider Partner zusammen mindestens 22 sein. Ausserdem gibt es noch weitere separate Felder, entsprechend dem Alter der Teilnehmer eingeteilt. Hier muss z.B. im Mixed das Alter, der beiden spielenden Partner, gemeinsam mindestens 80 sein. Eine 3. Person pro Team ist als „Ersatzspieler“ zugelassen, die Kriterien müssen aber, selbstverständlich, immer für die beiden spielenden Teilnehmer zutreffen.