Liebe Tennis Freundinnen und Freunde,

aus aktuellem Anlass und entsprechend den Vorgaben unserer Regierung, hat die ASG Altenkirchen ab heute, Dienstag, den 17. März 2020, die gesamte Tennisanlage, bis auf Weiteres, geschlossen. Das betrifft die Freiplätze, das Restaurant sowie auch die Tennishalle.

Auch die Sportanlagen in der Glockenspitze sind ab heute geschlossen.

Daher findet ab sofort auch kein Tennistraining mehr statt.

Wir bedauern wohl alle die aktuelle Situation und können im Moment nur hoffen, dass wir bald wieder zu Normalität zurückkehren können. Sobald wir das Training, und auch freies Spielen wieder aufnehmen können, werden wir uns wieder melden.

Bis dahin wünsche ich allen gute Gesundheit, viel Kraft, körperlich wie auch mental. Meine Trainer und ich freuen uns schon jetzt darauf, wieder mit Euch auf dem Platz stehen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
TAW Tennis Akademie Westerwald
Armin Ruthardt